25.09.2017 Von: Schimek

Tag der offenen Tür auf dem Siedlungslehrhof -

Ein voller Erfolg!!!

Liebe Reitsportfreunde!

Wir sind sprachlos und absolut begeistert, wie der gestrige „Tag der offenen Tür“ verlaufen ist.

Scharen von Interessierten haben den Siedlungslehrhof besucht und unser Programm mit Begeisterung verfolgt. 
Beim Ponyreiten hatten alle Kinder großen Spaß und auch unsere Hufeisen-Bastelstation war ein voller Erfolg. 
Unsere Pferde, Reiter und „Bodenarbeiter“ haben bei der kleinen Show wie immer ein tolles & harmonisches Bild abgegeben und auch an der Trainingshalle waren viele interessierte Zuschauer, die hier einen Eindruck unseres Unterrichts und unserer Philosophie bekommen konnten und fleißig Fragen gestellt haben. Das Infozelt wurde ebenfalls durchgehend mit großem Interesse aufgesucht und auch das Essen und Beisammensein kamen gut an.

Wir sind sehr stolz und froh, dass der Tag so gut verlaufen ist und danken allen Besuchern für ihr kommen. Natürlich danken wir auch allen Helfern und Teilnehmern für ihren unermüdlichen Einsatz und unseren Pferden und Ponys für ihre Geduld und ihr Vertrauen. Ihr seid spitze!!

Euer Reiten pro Pferd - Team